Informationen zu der Veranstaltung

KULTURSOMMER ECKERNFÖRDE | About Love – Bekannte und unbekannte Liebeslieder

About Love – Bekannte und unbekannte Liebeslieder

Swantje Knudsen ist eine waschechte Eckernförderin - sie liebt das Meer, den weiten Himmel und den Norden. Und sie singt! Mit ihrer kraftvollen Stimme gibt sie alten und neuen Popsongs eine ganz eigene, gefühlvolle Note.

Klaus Kaiser ist seit zwei Jahren ihre musikalische Begleitung am Flügel. Durch sein behutsames Spiel und seine sparsamen Harmonieakzente unterstützt er Swantjes Gesang und verändert altbekannte Stücke zu neuen Hörerlebnissen.

Das Konzert findet unter den derzeit gültigen Pandemiebedingungen statt - bei schlechtem Wetter mit begrenzter Besucherzahl in der St. Nicolai-Kirche und in dem Fall gelten die 3G-Regeln.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Finanzierung und Weiterführung des Kultursommers wird gebeten.  

Ort: Kirchplatz vor der St. Nicolai-Kirche

Zurück